Vor der Reinigung

Bevor wir mit der Reinigung starten, bitten wir Sie um eine Kontaktaufnahme. Diese kann wahlweise telefonisch von Montag bis Freitag oder per E-Mail von Montag bis Sonntag erfolgen. Es ist uns unser Anliegen uns Ihrer Fragen anzunehmen und versuchen diese jederzeit nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten. Bedenken Sie dabei aber bitte, dass wir keine genauen Angaben zum Endpreis bzw. Festpreisangebote per Telefon unterbreiten können. Hierzu ist es nämlich notwendig das Objekt direkt vor Ort in Augenschein zu nehmen. Im Anschluss daran haben Sie die Möglichkeit von uns ein Festpreisangebot zu fordern. Beachten Sie dabei, dass für Sie 50,- Euro an Kosten für die Besichtigung anfallen, falls Sie sich zugunsten unseres unterbreiteten Angebotes entscheiden.

Mindestbuchungen Ihrer Bestellung

Damit wir mit den Arbeiten in Ihrem Objekt beginnen, muss zunächst eine Auftragsannahme unsererseits vorliegen. Dazu erstellen Sie zunächst eine unverbindliche Angebotsanfrage mithilfe unseres Angebotskalkulators. Im Anschluss daran erfolgt die Kontaktaufnahme einer unserer Mitarbeiter mit Ihnen, wo anhand Ihrer Angaben ungefähr geschätzt wird, mit welchen Kosten Sie letztendlich zu rechnen haben. Nach Beendigung des Gespräches schickt Ihnen der zuständige Mitarbeiter das vorgeschlagene Angebot per E-Mail, welches Sie dann je nach Wunsch annehmen oder ablehnen können. Für diese Dienstleistung stellen wir Ihnen keinerlei Kosten in Rechnung.

Terminabsprache Ihrer Bestellung

Wir reinigen selbstverständlich dann, wenn es Ihnen zeitlich passt. Daher geben Sie uns auf Wunsch drei Termine an, wo wir mit der Reinigung in Ihrem Objekt beginnen. Diese vorgeschlagenen Termine schicken Sie am besten direkt mit der Bestätigung des Angebotes per E-Mail an uns. Vor der finalen Fixierung erfolgt dann noch ein weiteres Telefongespräch, wo ein genauer Zeitpunkt für die Reinigung terminisiert wird. So wissen Sie exakt, an welchem Tag wir zum Reinigen vorbeikommen und zu welcher Zeit wir mit der Reinigung starten.

Nach der Reinigung

Nach Abschluss der Reinigungsarbeiten erhalten Sie von uns via E-Mail eine Rechnung mit einer detaillierten Aufstellung über die verrechneten Kosten. Diese sind sofort zu begleichen. Sollte die Rechnung von Ihnen nicht beglichen werden, so verzichten wir auf schriftliche Mahnungen und leiten direkt weitere Schritte ein.

Falls die Reinigung nicht Ihren Erwartungen entsprach, so melden Sie das bitte innerhalb der ersten 24 Stunden nach dem Reinigungstermin.

Auftrag Mindestbuchungen

Die Mindestabnahme ist die kleinste Menge, die Ihnen unabhängig vom tatsächlichen Aufwand, in jedem Fall in Rechnung gestellt wird. Alle Leistungen sind in einem Radius von 35 Kilometer um den jeweiligen Standort buchbar.

  • 2 Stunden für Grund.- und Fensterreinigungen
  • 15 m² bei Teppichreinigungen
  • 2 Sitzflächen bei der Polsterreinigung

Wir berechnen keine Extrakosten für die Anfahrt. Wir stellen professionelles Reinigungsmaterial und bringen alles mit!

Achtung: Die Mindestabnahme gilt pro Auftrag und bei der Buchung über mehrere Tage pro gebuchten Tag.