kontakt Vor der Reinigung

Bevor wir mit der Reinigung starten, bitten wir Sie um eine Kontaktaufnahme. Diese kann wahlweise telefonisch von Montag bis Freitag oder per E-Mail von Montag bis Sonntag erfolgen. Es ist uns unser Anliegen uns Ihrer Fragen anzunehmen und versuchen diese jederzeit nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten. Bedenken Sie dabei aber bitte, dass wir keine genauen Angaben zum Endpreis bzw. Festpreisangebote per Telefon unterbreiten können. Hierzu ist es nämlich notwendig das Objekt direkt vor Ort in Augenschein zu nehmen. Im Anschluss daran haben Sie die Möglichkeit von uns ein Festpreisangebot zu fordern. Beachten Sie dabei, dass für Sie 50,- Euro an Kosten für die Besichtigung anfallen, falls Sie sich zugunsten unseres unterbreiteten Angebotes entscheiden.

Auftragsannahme Ihrer Bestellung

Damit wir mit den Arbeiten in Ihrem Objekt beginnen, muss zunächst eine Auftragsannahme unsererseits vorliegen. Dazu erstellen Sie zunächst eine unverbindliche Angebotsanfrage mithilfe unseres Angebotskalkulators. Im Anschluss daran erfolgt die Kontaktaufnahme einer unserer Mitarbeiter mit Ihnen, wo anhand Ihrer Angaben ungefähr geschätzt wird, mit welchen Kosten Sie letztendlich zu rechnen haben. Nach Beendigung des Gespräches schickt Ihnen der zuständige Mitarbeiter das vorgeschlagene Angebot per E-Mail, welches Sie dann je nach Wunsch annehmen oder ablehnen können. Für diese Dienstleistung stellen wir Ihnen keinerlei Kosten in Rechnung.

Terminabsprache Ihrer Bestellung

Wir reinigen selbstverständlich dann, wenn es Ihnen zeitlich passt. Daher geben Sie uns auf Wunsch drei Termine an, wo wir mit der Reinigung in Ihrem Objekt beginnen. Diese vorgeschlagenen Termine schicken Sie am besten direkt mit der Bestätigung des Angebotes per E-Mail an uns. Vor der finalen Fixierung erfolgt dann noch ein weiteres Telefongespräch, wo ein genauer Zeitpunkt für die Reinigung terminisiert wird. So wissen Sie exakt, an welchem Tag wir zum Reinigen vorbeikommen und zu welcher Zeit wir mit der Reinigung starten.

Nach der Reinigung

Nach Abschluss der Reinigungsarbeiten erhalten Sie von uns via E-Mail eine Rechnung mit einer detaillierten Aufstellung über die verrechneten Kosten. Diese sind sofort zu begleichen. Sollte die Rechnung von Ihnen nicht beglichen werden, so verzichten wir auf schriftliche Mahnungen und leiten direkt weitere Schritte ein.

Falls die Reinigung nicht Ihren Erwartungen entsprach, so melden Sie das bitte innerhalb der ersten 24 Stunden nach dem Reinigungstermin.

Kontaktieren Sie uns

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Ein hervorragender Kundensupport ist und sehr wichtig, wann immer Sie unsere Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir stehen Ihnen von Mon bis Sam von 08:00 -18:00 Uhr mit Rat und Tat zur Verfügung. Wenn es schnell gehen soll sind wir für Fragen und Beratungen unter der Nummer +43 676 977 90 47 für Sie jederzeit erreichbar.

Rufen Sie uns an

+43 676 977 90 47

Standort

Boschstraße 24, 1190 Wien

Unsere E-Mail

office@wiener-cleaner.at

Servicezeiten

Mon – Sam 08:00 – 18:00

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